Über Uns

Über uns

Unser Antrieb: finden.

„Impetus“ aus dem Lateinischen bedeutet: innerer Antrieb, Schwung, Motivation. Und mit dieser Haltung erfüllen wir unsere Aufgaben. Unser Impetus ist es, die richtige Person für das richtige Unternehmen zu finden und zwei Parteien zusammenzubringen, die zusammengehören. Dabei schöpfen wir aus unserer eigenen Erfahrung aus der Wirtschaftspraxis. Wir wissen, wovon wir reden und worauf es ankommt.

Mag. Hannes Klausner

Geschäftsführung – Senior Recruiter

Verantwortungsbereich: Vertrieb, Wachstum & Marketing

Mein Impetus: „Mich motiviert das positive Feedback von beiden Seiten. Es ist ein unglaublich gutes Gefühl, wenn man genau den Richtigen bzw. die Richtige gefunden und somit Menschen zusammengebracht hat, die sich sonst vielleicht nicht begegnet wären.“

T +43 (0)660 3560001
E hannes.klausner@impetus-personal.at

Mag. Elisabeth Klausner

Geschäftsführung – Senior Recruiter

Verantwortungsbereich: Active Sourcing & Research

Mein Impetus: „Ich liebe es, oftmals in sehr kurzer Zeit Vollgas geben zu müssen, schnell zu sein, den Richtigen bzw. die Richtige zu finden und erfolgreich zu ‚angeln‘! Dieses Kribbeln, wenn man eine schwierige Aufgabe gelöst und das perfekte Job-Match zustande gebracht hat.“

T +43 (0)650 5805874
E elisabeth.klausner@impetus-personal.at

Andrea Swoboda

Senior Recruiter

Verantwortungsbereich: Recruiting

Mein Impetus: „Es bereitet mir große Freude, Potentiale zu entdecken und zu unterstützen, welche sich in der für sie passenden Position erst richtig entfalten können. Mein Antrieb liegt darin, die Bedürfnisse von beiden Seiten zu verstehen, Unternehmen mit passenden Kandidaten zu bereichern und Kandidaten zu ihren Traumjobs zu verhelfen.“

T +43 (0)660 6394480
E andrea.swoboda@impetus-personal.at

Laura Kuhnen, BA

Senior Recruiter

Verantwortungsbereich: Recruiting

Mein Impetus: „Mein größter Antrieb ist die Tatsache, dass ich Leuten wirklich helfe. Wenn jemand durch mich den passenden Job findet und auch der Arbeitgeber begeistert ist, macht mich das glücklich. Es ist eine Aufgabe mit Sinn und ich lerne immer wieder neue interessante Persönlichkeiten und Tätigkeitsprofile kennen.“

T +43 (0)660 1289702
E laura.kuhnen@impetus-personal.at

Katharina Winner, BA

Junior Recruiter, in Karenz

Verantwortungsbereich: Recruiting

Mein Impetus: „Jeden Tag neue Menschen und Tätigkeitsprofile kennenzulernen zeigt mir immer wieder aufs Neue, wie vielfältig der Arbeitsmarkt ist. Diese Vielfältigkeit und die Möglichkeit, AuftraggeberInnen und BewerberInnen zu einem neuen, gemeinsamen Lebensabschnitt zu verhelfen, motiviert mich jeden Tag auf ein Neues.“

 

Katharina Weiskopf, MA

Digital Marketing Manager

Verantwortungsbereich: Digital & Social Media Marketing

Mein Impetus: „Die Suche nach potenziellen Kandidaten in der digitalen Welt bringt täglich neue und spannende Herausforderungen. Online-Marketing ist eine weitere Stellschraube in unserem Baukasten, um kreativ und mit modernsten Möglichkeiten die Bewerbersuche auf den digitalen Raum auszuweiten.
Es freut mich besonders, wenn sich daraus eine erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit zwischen Kandidaten und Unternehmen ergibt!“

T +43 (0)660 1043836
E katharina.weiskopf@impetus-personal.at

Mag. Christina Pancheri
Projektmanagerin
 

Verantwortungsbereich: Projektmanagement

Mein Impetus: „Qualifizierte Mitarbeiter zu finden, ist besonders heutzutage eine Herausforderung. Es geht darum, neue Wege zu gehen, vielfältige Kanäle zu bespielen und innovativ zu sein. Ich bin Teil eines einzigartigen Teams, das über den Tellerrand blickt. Das inspiriert mich jeden Tag.“

T +43 (0)660 2500875
E christina.pancheri@impetus-personal.at

Wir beraten Sie gerne.