Jobs

impetus Personalberatung
Unser Auftraggeber – die ÖWD security systems – gehört heute zu den führenden Anbietern von elektronischen Alarm- und Sicherheitssystemen. Sie realisieren für Industrie, Banken und das gehobene Privatumfeld maßgeschneiderte Konzepte beginnend von Sicherheitsanalysen und -beratung, Planung bis hin zur Installation von sicherheitstechnischen Anlagen, um Leben und Sachwerte zu schützen.
 
Da sich die ÖWD security systems stetig weiterentwickelt, suchen wir für alle Standorte (Büros in Wien, Linz, Klagenfurt, Graz, Salzburg, Innsbruck und Dornbirn) in Österreich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
 
Servicetechniker für Sicherheitstechnik (m/w/d)
Unbefristeter Arbeitsvertrag, langfristige Zusammenarbeit, Sicherheit eines großen Unternehmens
Ihre zukünftige Rolle bei ÖWD security systems im Detail:
 
  • Gemeinsam mit dem Technikteam sind Sie verantwortlich für die selbständige Durchführung von Montage-, Inbetriebnahme- und Servicearbeiten von elektronischen Sicherheitssystemen (Alarm-, Videoanlagen, Zutrittssysteme),
  • Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Konfiguration und Parametrierung der Systeme vor Ort beim Kunden sowie
  • die Übergabe der Anlagen und Systeme an Kunden und die damit verbundene Einschulung,
  • Darüber hinaus analysieren und beheben Sie Störfälle und übernehmen Wartungsarbeiten,
  • Sie dokumentieren die (Service)Arbeiten durch Ausfüllen der digitalen Protokolle am Tablet,
  • Das Miteinbringen von eigenen Verbesserungsvorschlägen rundet Ihr Aufgabengebiet ab.
 Sie sind unser Perfect Match, wenn Sie
 
  •  über eine abgeschlossene (elektro)technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung verfügen,
  • idealerweise erste Berufserfahrung in der Sicherheitstechnik mit Grundkenntnissen in der Netzwerktechnik mitbringen,
  • handwerklich geschickt sind und praktische Erfahrungen in der Montage von mechanischen Anlagen vorweisen,
  • flexibel sind und gerne auch Rufbereitschaftsdienste (im 5-Wochen-Turnus) übernehmen,
  • kommunikativ, teamorientiert sind und gerne selbstständig und serviceorientiert arbeiten.
Das zeichnet Sie zusätzlich aus:
 
  • Der zufriedene Kunde sowie sein gewonnenes Vertrauen sind Ihr Maßstab für eine exzellente Betreuung.
  • Eine hohe Kundenorientierung sowie ein souveränes Auftreten beim Kunden runden Ihr Profil ab.
  
Was Sie bei ÖWD security systems erwarten dürfen:
 
  • Eine sorgfältige Einarbeitung durch einen Mentorenprogramm verbunden mit umfangreichen Schulungsmöglichkeiten.
  • Eine entsprechende Unterstützung von Kollegen aus dem Service Desk.
  • Persönliche und fachliche Weiterqualifizierung im Rahmen der Personalentwicklung.
  • Die ÖWD security systems lebt Technik! Modernste Arbeitsausstattung und digitale Prozesse sind selbstverständlich für ein effizientes und angenehmes Arbeiten.
  • Durch die attraktiven Benefits und die mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur können Sie Ihre Work-Life-Integration optimal gestalten.
  • Geregelte Arbeitszeiten; Freitagnachmittage sind grundsätzlich frei.
  • Marktkonformes Bruttojahreseinkommen ab € 36.400,- in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung.
  
Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich starken Familienunternehmen, welches jeden einzelne/n Mitarbeiter/in als Teil dieser großen und erfolgreichen Familie betrachtet. Dem Unternehmen ÖWD security systems liegt es besonders am Herzen, Mitarbeiter/-innen zu finden, die tagtäglich mithelfen, Kunden maßgeschneiderte Lösungen und exzellenten Service zu bieten.
 

Interesse? Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen! Gerne per Mail oder ganz einfach mittels Klick auf den untenstehenden Button. Bei Fragen stehen wir auch telefonisch zur Verfügung.

Job Daten
Dienstort: österreichweit (Kärnten, Salzburg, Tirol, Vorarlberg)
Beschäftigungsart: Vollzeit
Gehalt: ab € 36.400, --
Referenznummer: 168019
Ihr/e Ansprechpartner/in

Andrea Swoboda

impetus Personalberatung
Wir beraten Sie gerne.