Jobs

impetus Personalberatung
Morgens fahren Sie gut gelaunt ins Büro. Den Tag verbringen Sie als Teil eines dynamischen Teams an einem modernen, ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz. Ihre Pausen genießen Sie in einer traumhaften Mitarbeiter-Lounge mit Blick auf die Tiroler Berge mit einem leckeren Mittagessen. Nicht zu vergessen ist das im Unternehmen vorherrschende Employee Wellbeing, welches für eine positive und proaktive Arbeitsatmosphäre sorgt…Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Keine Sorge, Sie träumen nicht.

Unser Auftraggeber – die Aqipa GmbH - legt großen Wert auf zufriedene und motivierte Kolleg:innen, die er gerne mit attraktiven Benefits unterstützt. Deshalb können wir uns auch erlauben, eine marktkonforme Vergütung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie flexible Arbeitszeitmodelle als wichtige Standards erst im zweiten Absatz zu erwähnen.
 
Customer Service Agent:in Italy & France (m/w/d)
Für die Betreuung italienscher und französischer Kund:innen
Aqipa ist ein namhaftes, regional verwurzeltes Unternehmen im Consumer Electronics Bereich. Das inhabergeführte Unternehmen mit Standort in Kundl ist seit über 30 Jahren mit seinen attraktiven Produkten, auch über die europäischen Grenzen hinaus, präsent und erfolgreich. Hierfür sind vor allem die stetigen Innovationen verantwortlich.
 
Sie möchten die Kund:innen von Aqipa durch einen exzellenten Service beeindrucken und auf dem Weg dahin, Stolpersteine aus dem Weg räumen? Zudem setzen Sie Ihr Sprachtalent gekonnt ein? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen!
Darum geht es konkret:
  • Kompetente Betreuung von italienischen und französischen (Key Account) Kunden sowie strategischen Kunden
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen und die daraus resultierende Auftragsabwicklung
  • Verantwortungsvolle Nachverfolgung von Aufträgen und Abwicklung von Retouren und Schadensfällen
  • Kommunikationsschnittstelle zu den Abteilungen Buchhaltung, Vertrieb und Logistik
  • Pflege der Kundenstammdaten im Warenwirtschaftssystem
  • Kontrolle von Qualitätsstandards und Optimierung von Arbeitsabläufen
  • Unterstützung des Vertriebsteams bei der Angebotslegung sowie bei der Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen
  • Aufbereitung von Verkaufsauswertungen und Statiken
  • Abstimmung der Kundenkonten in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
Und mit dem richtigen Background machen genau Sie das Team komplett, indem Sie:
  • Ihre Multitasking-Fähigkeiten ausleben möchten,
  • eine kaufmännische/wirtschaftliche Ausbildung (Lehre, Matura) erfolgreich abgeschlossen haben,
  • problemlos in jeder Situation auf Italienisch und Englisch kommunizieren, weitere Fremdsprachkenntnisse in Französisch sind von Vorteil,
  • bestenfalls über erste Berufserfahrung und über relevante Kenntnisse im Customer Service verfügen,
  • das MS Office-Paket routiniert anwenden,
  • sich als Kommunikations- und Organisationstalent auszeichnen,
  • durch Ihre ausgeprägte Kunden -und Serviceorientierung überzeugen und Sie sich für das Thema Customer Experience begeistern und auch gekonnt umsetzen,
  • einfach eine starke Persönlichkeit mit agilem Mindset sind und man einfach gerne mit Ihnen zusammenarbeitet.
 
Für diese Position wird ein Jahresbruttogehalt ab € 33.600,- geboten. Das konkrete finanzielle Angebot ist abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung und wird im persönlichen Gespräch vereinbart.
Aqipa setzt alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dabei suchen die Mitarbeiter:innen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen sie als Chance und Treiber für Innovation. Das erfordert jedoch eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreiten Sie als wichtige Schnittstelle zu den interdisziplinären Teams, die innovativ und vor allem international aufgestellt sind.
 

Interesse? Wir freuen uns auf die Zusendung der Unterlagen, gerne per Mail oder ganz einfach mittels Klick auf den untenstehenden Button. Bei Fragen stehen wir auch telefonisch zur Verfügung.

Job Daten
Dienstort: Kundl
Beschäftigungsart: Vollzeit
Gehalt: ab EUR 33.600,-
Referenznummer: 202014
Ihr/e Ansprechpartner/in

Mag. Hannes Klausner

impetus Personalberatung