Jobs

impetus Personalberatung
Als Security-Experte bietet unser Auftraggeber ÖWD Österreichischer Wachdienst security GmbH & Co KG - Bewachungsdienstleistungen für jedes Anliegen. Modernste Technik, innovative und maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte sowie langjährige Branchenerfahrung gehen dabei Hand in Hand, um Leben und Objekte sowie Sachwerte zu schützen.
 
Eines der wichtigsten Elemente im Gesamtsystem der ÖWD security ist eine funktionierende Notruf- und Serviceleitstelle, deshalb suchen wir für den Standort Wien (3. Bezirk) zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere
 
Mitarbeiter für die Notruf- und Serviceleitstelle (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit für 30 Stunden
Für die Notruf- und Serviceleitstelle braucht das ÖWD-Team deine Unterstützung. Du bist bei ÖWD richtig, wenn du ein gutes Sicherheitsempfinden hast, ein Teamplayer bist und Erfahrung im telefonischen Kundenumgang mitbringst, die du z.B. im Call Center erworben hast.


Deine Aufgaben im Überblick:
 
  • Du stellst den ersten Kontakt zu ÖWD-Kunden nach Eingang von Alarmereignissen her und übernimmt die Alarmverifizierung nach vorgegebenen Standards und verwaltest professionell die Alarmereignisse per Telefon rund um die Uhr
  • Dabei behältst du die Situation immer im Griff und dir ist stets bewusst, dass du durch deinen Einsatz ÖWD-Kunden vor Einbruch, Diebstahl, Brand, Vandalismus und Störfälle etc. schützt
  • Hinzu kommen die telefonisch und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Bearbeitung von internen Anfragen deiner Kollegen
Und mit dem richtigen Background machst genau du das Team komplett:
 
  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und kannst idealerweise erste Erfahrung im Sicherheitsgewerbe oder Call Center vorweisen; auch QuereinsteigerInnen sind herzlich willkommen.
  • Du bringst die Bereitschaft für das Arbeiten im Schichtdienst sowie an 7 Tagen in der Woche und an Feiertagen mit.
  • Dir ist ein kommunikativer Umgang und ein ausgeprägter Servicegedanke gegenüber Kunden und Kollegen wichtig.
  • In schwierigen und stressigen Situationen handelst du überlegt und mit sehr viel Einfühlungsvermögen.
  • Du bist wissbegierig, motiviert, übernimmst gerne Verantwortung und bist zuverlässig.
  • Eine gute Ausdrucksweise und ein routinierter Umgang mit dem MS Office Paket runden dein Profil ab.
Wie das Unternehmen ÖWD security dich begeistert:
 
  • Eine intensive Einarbeitung in das Aufgabengebiet mit umfangreichen Schulungsmöglichkeiten
  • Eine vielseitige Stelle in einem motivierten und engagierten Teams, das sich auf dich und deine Unterstützung freut
  • Unterschiedliche Dienstmodelle wären möglich: Wechseldienst 4x Tag- & 4x Nachtdienst4 Tage frei oder Tagdienst in Form eines Arbeitszeitmodells von einer 30 oder 40 Stundenwoche
  • Eine wertorientierte Unternehmenskultur, in der deine Leistung anerkannt und wertgeschätzt wird
  • Eine von Vertrauen geprägte Arbeitsatmosphäre sowie ein familiäres Arbeitsklima
  • Für diese Position wird nach einer Einarbeitungszeit (max. 5 Monate) ein marktkonformes Bruttojahreseinkommen von € 37.223,07 auf Vollzeitbasis und Wechseldienst geboten

Das konkrete finanzielle Angebot ist abhängig vom vereinbarten Dienstmodell und wird im persönlichen Gespräch vereinbart.


Du gibst stets dein Bestes für die beste Lösung? Präzision ist für dich Ehrensache? Und Herausforderungen spornen dich erst richtig an? Dann ist dein Platz bei ÖWD security genau richtig, denn hier finden echte Macher ihre Berufung.
 

Interesse? Wir freuen uns auf die Zusendung der Unterlagen, gerne per Mail oder ganz einfach mittels Klick auf den untenstehenden Button. Bei Fragen stehen wir auch telefonisch zur Verfügung.

Job Daten
Dienstort: Wien
Beschäftigungsart: Voll- oder Teilzeit
Gehalt: ab EUR 37.223,07 auf Vollzeitbasis
Referenznummer: 196934
Ihr/e Ansprechpartner/in

Andrea Swoboda

impetus Personalberatung
Wir beraten Sie gerne.