Jobs

impetus Personalberatung
Unser Auftraggeber, die Stangl Reinigungstechnik GmbH, ist führender Anbieter in den Bereichen Reinigungstechnik, Kommunaltechnik und Hygienebedarf für den betrieblichen Einsatz. Das im Jahr 1981 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Straßwalchen beschäftigt derzeit rund 180 zufriedene MitarbeiterInnen an drei Standorten. Ab sofort wird eine abwechslungsreiche Position im Stammhaus in Straßwalchen besetzt:
 
Verkaufsinnendienst Parts & Service für den Bereich der Kommunalmaschinen (m/w/d)
Sie arbeiten gerne selbstständig und selbstverantwortlich, fühlen sich aber trotzdem wohl in einem bestens funktionierenden Team eingebettet zu sein? Sie lieben Abwechslung und behalten auch bei technischen Fragen einen kühlen Kopf? Sie sind bestens organisiert und mögen den telefonischen Austausch mit KundInnen? Dann sind Sie hier genau richtig! Sie arbeiten in dieser Funktion selbstständig und doch gut eingebettet in ein professionell organisiertes Team und bedienen dabei telefonisch die Ersatzteilwünsche der KundInnen.
 
Ihren Arbeitsalltag bei Stangl dürfen Sie sich so vorstellen:
  • Sie glänzen mit (Fach-)Wissen bei telefonischen/schriftlichen Anfragen von Kunden und können die passenden Ersatzteile vermitteln
  • Angebotslegung und die aktive telefonische Nachverfolgung bereitet Ihnen Freude
  • Sie behalten den Überblick über eingegangene Bestellungen und begleiten diesen Vorgang bis hin zur Fakturierung
  • Sie finden die richtigen Worte bei der telefonischen/schriftlichen Bearbeitung von Retourlieferungen und Reklamationen der Kunden
Sie passen ins bestehende Team wenn:
  • Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen und MS Office für Sie kein spanisches Dorf ist (Microsoft Dynamics NAV Kenntnisse sind von Vorteil)
  • Sie über ein Grundverständnis im technischen und handwerklichen Bereich verfügen
  • Sie Kundenorientierung großschreiben und Spaß haben den Servicegedanken von Stangl auch nach außen zu transportieren
  • Sie einnehmend, freundlich und mit einem umfassenden Wissen Kunden am Telefon entgegentreten und somit die Professionalität von Stangl widerspiegeln.
  • Ihnen ein wertschätzender Umgang auch im Kollegium wichtig ist und Sie gerne den Teamspirit des Unternehmens fühlen wollen
Was Ihnen Stangl bieten kann:
  • Teil eines soliden Familienunternehmens zu werden, in dem eine respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur herrscht
  • abwechslungsreiche Aufgabengebiete eigenverantwortlich zu betreuen
  • 4,5 Tage Woche
  • Sozialleistungen wie zum Beispiel finanzieller Zuschuss zum Mittagessen, täglich frisches Obst, Kaffee und Tee zur freien Verfügung, diverse gemeinsame Ausflüge und vieles mehr!
  • abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ein attraktives Jahresbruttogehalt ab 32.500,-- Euro.

Interesse? Wir freuen uns auf die Zusendung der Unterlagen, gerne per Mail oder ganz einfach mittels Klick auf den untenstehenden Button. Bei Fragen stehen wir auch telefonisch zur Verfügung.

Job Daten
Dienstort: Straßwalchen
Beschäftigungsart: Vollzeit
Gehalt: ab EUR 32.500,--
Referenznummer: 189213
Ihr/e Ansprechpartner/in

Mag. Stefanie Gaisböck

Wir beraten Sie gerne.