Jobs

impetus Personalberatung
Unser Auftraggeber, die Stangl Reinigungstechnik GmbH, ist führender Anbieter in den Bereichen Reinigungstechnik, Kommunaltechnik und Hygienebedarf für den gewerblichen Einsatz. Das im Jahr 1981 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Straßwalchen beschäftigt derzeit rund 180 zufriedene MitarbeiterInnen an drei Standorten. Ab sofort wird eine Position im Raum Niederösterreich West besetzt:
 
AußendienstmitarbeiterIn (m/w/d)
Niederösterreich West
Sie arbeiten gerne selbstständig und selbstverantwortlich, fühlen sich aber trotzdem wohl in einem bestens funktionierenden Team eingebettet zu sein? Sie brauchen Abwechslung und überlegen sich gerne neue Strategien? Sie sind gerne unterwegs und mögen den Austausch mit KundInnen? Ein Verkaufstalent mit dem richtigen Gespür für Mensch und Technik? Dann sind Sie hier genau richtig! Sie arbeiten in dieser Funktion unterstützt von einem Supportteam autonom in Niederösterreich West, können aber im Bedarfsfall jederzeit auf das gesammelte Wissen der gesamten Stangl-Familie zurückgreifen.

Ihre Aufgaben umfassen dabei unter anderem:
  • erfolgreiche Kontaktpflege bei Bestandskunden, sowie proaktive Neukundengewinnung
  • kompetente und maßgeschneiderte Begleitung der Kunden durch den Kaufprozess – hin zur perfekten Wahl der Reinigungsmaschine
  • Präsentation der Maschinen vor Ort – gemeinsam mit Anwendungstechnikern
  • strategische Bearbeitung des Verkaufsgebietes



 
Das bringen Sie mit:
  • eine Passion für den Vertrieb von Maschinen im höheren Preissegment
  • selbstständige und selbstverantwortliche Arbeitsweise
  • kreatives und geschicktes „Out of the Box” Denken im Bereich des Vertriebs
  • Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit – um auch möglichen Kunden den Mehrwert der Maschinen transportieren zu können
  • technisches, analytisches und betriebswirtschaftliches Verständnis
Was Sie erwarten dürfen:
  • Teil eines soliden Familienunternehmens zu werden, in dem eine respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur herrscht
  • abwechslungsreiche Aufgabengebiete eigenverantwortlich zu betreuen und aufzuschließen
  • 4,5 Tage Woche
  • Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
  • abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ein attraktives Jahresbruttogehalt ab 50.000,-- Euro, das sich aus einem Fixgehalt und einem monatlich ausbezahlten Provisionsanteil ohne Deckelung zusammensetzt.

Interesse? Wir freuen uns auf die Zusendung der Unterlagen, gerne per Mail oder ganz einfach mittels Klick auf den untenstehenden Button. Bei Fragen stehen wir auch telefonisch zur Verfügung.

Job Daten
Beschäftigungsart: Vollzeit
Gehalt: ab EUR 50.000,--
Referenznummer: 186347
Ihr/e Ansprechpartner/in

Mag. Stefanie Gaisböck

Wir beraten Sie gerne.