Jobs

impetus Personalberatung
Unser Auftraggeber – „Lady denim and more.“ mit Sitz in Hopfgarten im Brixental vertreibt nachhaltige, in Europa produzierte, Fair Fashion.
„Lady denim and more.“ lebt eine authentische, werteorientierte Kultur gegenüber allen MitarbeiterInnen, Partnern, Lieferanten. Es wird höchsten Wert auf eine wertschätzende und unkomplizierte Zusammenarbeit gelegt.
 
Als wachsendes erfolgreiches Unternehmen wird zur Verstärkung eine herzliche Persönlichkeit gesucht als
 
Allrounder für Office Management (w/m/d)
Teilzeit - 16-20 Std. am Vormittag

Bei dir laufen die Fäden zusammen, du bist die „Schnittstelle“ zur Geschäftsführung, zum Vertrieb, zur Logistik und zu unseren Handelspartnern. Du arbeitest in einem kleinen Team und lässigem unkomplizierten Umfeld. Was zählt? Die Begeisterung an der Arbeit, die Neugier auf Neues zu lernen, auf das Verstehen von Zusammenhängen etc. Es sind Wieder- und QuereinsteigerInnen herzlich willkommen.

 
Dein vielfältiger Aufgabenbereich umfasst folgende Tätigkeiten:

 

  • Schnittstellenmanagement zu unseren Handelspartnern, Vertrieb, Logistik und Buchhaltung
  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Korrespondenz mit Händlern, Vertrieb und Logistik
  • Abwicklung der Warenwirtschaft (Verwalten und Pflege der Kundendaten, Artikelstammdaten etc.)
  • Mahnwesen
 

Als Schnittstelle im Office solltest du folgendes mitbringen:
 

  • eine abgeschlossene Kfm. Ausbildung (Lehre, HAK, HAS, HBLA etc.)
  • gute Office Paket Kenntnisse – EDV-Affinität
  • Warenwirtschaftskenntnisse von Vorteil
  • gerne in einem kleinen Team kompetent mitgestalten, mitwirken zu wollen

Was du bei „Lady denim and more.“ erwarten darfst:

 
  • Freundlichkeit, Enthusiasmus, Fleiß in einem loyalen kleinen Team
  • ein „fast“ papierloses Büro
  • Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeitszeiten auf 4 oder 5 Tage am Vormittag einteilbar, Homeoffice Möglichkeit
  • Gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten bei „Lady denim and more.“
Das konkrete finanzielle Angebot ist abhängig von beruflicher Erfahrung und Qualifikation und wird im persönlichen Gespräch vereinbart. Basis Brutto-Mindestentgelt lt. geltendem Kollektiv Handel für 20 Wochenstunden beträgt € 1.100,00 im ersten Berufsjahr. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben.
 

Interesse? Wir freuen uns auf die Zusendung der Unterlagen, gerne per Mail oder ganz einfach mittels Klick auf den untenstehenden Button. Bei Fragen stehen wir auch telefonisch zur Verfügung.

Job Daten
Dienstort: Hopfgarten im Brixental
Beschäftigungsart: Teilzeit
Gehalt: € 1.100 brutto für 20 WStd.
Referenznummer: 182781
Ihr/e Ansprechpartner/in

B.A. Andrea Aldosser

impetus Personalberatung
Wir beraten Sie gerne.