Jobs

impetus Personalberatung
Unser Auftraggeber Optik Plangger in Landeck besteht schon seit 5 Generationen, ist aber hochmodern und arbeitet mit den neuesten Erkenntnissen aus dem Bereich Augenoptik. Das 3-köpfige Team ist sowohl in der Region als auch überregional bekannt für ausgezeichnete Beratung sowie tollen Service und freut sich auf Verstärkung.
Verkaufsberater/in (m/w/d)
mit Weiterbildungsmöglichkeit
Hier hast du die Möglichkeit, deine Begeisterung für individuelle Kundenberatung einzubringen und ein kleines, sympathisches Team zu vervollständigen.
 
Nach einer entsprechenden Einschulungsphase betreust und berätst du Kunden bei der Fassungs- und Sonnenbrillenauswahl und bist erste Anlaufstelle bei Kundenanfragen. Darüber hinaus sorgst du für eine ansprechende Präsentation der Waren im Geschäft und übernimmst auch administrative Tätigkeiten wie Warenbestellungen, Erstellung von Kostenvoranschlägen usw.
 
Bei Interesse bietet Optik Plangger auch die Möglichkeit, sich weiterzubilden und eine Ausbildung zum/zur Augenoptiker/in zu absolvieren.
Das Team freut sich auf dich, wenn du
 
  • Erfahrung im Verkauf hast (z.B. in der Modebranche),
  • gut kommunizierst und gerne im Kundenkontakt bist,
  • Interesse am Bereich Augenoptik mitbringst und
  • Wert auf qualitativ hochwertige Beratung legst.
Was Du erwarten kannst:
 
  • Einen krisensicheren Job in einem seit Jahrzehnten erfolgreichen Betrieb
  • Ein angenehmes Umfeld in einem kleinen, familiären Team
  • Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Eine überdurchschnittliche Entlohnung je nach Qualifikation und Erfahrung.
 
 
Wir weisen darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestentgelt EUR 1.843,32 brutto monatlich beträgt. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung und wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart.

Interesse? Wir freuen uns auf die Zusendung der Unterlagen, gerne per Mail oder ganz einfach mittels Klick auf den untenstehenden Button. Bei Fragen stehen wir auch telefonisch zur Verfügung.

Job Daten
Dienstort: Landeck
Beschäftigungsart: Vollzeit
Gehalt: nach Vereinbarung
Referenznummer: 181208
Ihr/e Ansprechpartner/in

Mag. Hannes Klausner

impetus Personalberatung
Wir beraten Sie gerne.