Jobs

impetus Personalberatung
Unser Auftraggeber, die Eurogast Sinnesberger GmbH ist Großhandelspartner von Gastronomie- und Großverpflegungsbetrieben im Lebensmittelbereich. Sinnesberger ist bekannt als verlässlicher Partner mit einer gelebten Kultur des Vertrauens und einer Handschlagqualität. Die langjährigen Beziehungen zu den Kunden liegen den MitarbeiterInnen von Sinnesberger sehr am Herzen.
In der Markthalle werden genussvolle Wein- und Getränke präsentiert und verkostet. Um den Kunden bestmöglichste Beratung zu bieten, sucht die Firma Sinnesberger, mit Sitz in Kirchdorf, eine Verstärkung als
 
Kundenberater Gastronomie (m/w/d)
zu betreuendes Gebiet: Tiroler Unterland und Grenzgebiet Bayern
Sie werden Teil eines professionellen Verkaufsteams mit der Unterstützung der Innendienstmannschaft. 

In dieser Schlüsselposition, die mit intensivem Außendiensteinsatz verbunden ist, sind Sie verantwortlich für die laufende Betreuung des langjährigen Kundenstammes, sowie der Gewinnung von neuen Kunden.

Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten:
  • Fachberatung zur Sortimentserweiterung bestehender Gastro- und Hotellerie Kunden
  • Akquise von Neukunden
  • Aufbau und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen
  • Volle Umsatzverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet
  • Umsetzung von Aktivitäten zur Vekaufsförderung
  • Laufende Teilnahme an Verkaufsmeetings und Schulungen
Sie sind unser Perfect Match, wenn Sie
  • mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Gastronomie insbesondere in der Lebensmittelbranche vorweisen können
  • den Aufbau und Ausbau sowie die Pflege starker, vertrauensvoller Kundenbeziehungen als essentiellen Teil für den Verkaufserfolg sehen
  • gerne eigenverantwortlich und selbständig arbeiten
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität zu Ihren Stärken zählen
  • gute EDV-Anwenderkenntnisse vorweisen und
  • einen Führerschein B besitzen


Das zeichnet Sie zusätzlich aus:
  • Sie haben Freude an der Arbeit mit Kunden und brennen für den gemeinsamen Erfolg
  • Sie möchten gemeinsam mit Kunden die beste Lösung erarbeiten
  • Sie sind eigeninitiativ, zuverlässig und ergebnisorientiert
  • Sie sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und strukturieren Ihren Arbeitstag effizient, um sowohl Verkaufsziele als auch Kundenwünsche zu erfüllen

 Das Besondere an dieser Position:
  • Attraktives Prämiensystem als Zusatzverdienst
  • Firmen PKW, auch zur privaten Nutzung, vorhanden        
  • Laptop und Handy werden bereitgestellt
  • Laufende Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Flexible, frei einteilbare Arbeitszeiten
 






 
Das konkrete finanzielle Angebot ist abhängig von beruflicher Erfahrung und Qualifikation und wird im persönlichen Gespräch vereinbart. Basis Bruttogehalt lt. geltendem Kollektiv Handel BG3, ab € 24.000,00, zuzüglich Prämien im ersten Berufsjahr. Die klare Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung ist gegeben.
 
 

Interesse? Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen! Gerne per Mail oder ganz einfach mittels Klick auf den untenstehenden Button. Bei Fragen stehen wir auch telefonisch zur Verfügung.

Job Daten
Dienstort: Tiroler Unterland und Grenzgebiet Bayern
Beschäftigungsart: Vollzeit
Referenznummer: 161468
Ihr/e Ansprechpartner/in

B.A. Andrea Aldosser

Wir beraten Sie gerne.