Jobs

impetus Personalberatung
Unser Auftraggeber – die Aqipa GmbH – befasst sich mit der Distribution und Vermarktung von Premium Zubehörprodukten im Consumer Electronic Bereich. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, ein Produkt- und Serviceportfolio der Extraklasse zu bieten. Mit Niederlassungen in ganz Europa und Australien ist die Aqipa GmbH stets darum bemüht, die Vision in die Tat umzusetzen und den Aqipa-Spirit in die Welt zu tragen.

Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte! Zur Unterstützung des Teams suchen wir für den Standort Kundl einen
 
Inhouse Sales Assistant (m/w/d)
Mit fließenden Sprachenkenntnisse in Italienisch
Du suchst ein Unternehmen mit Startup-Feeling, das gleichzeitig die Sicherheit und das Wissen eines international agierenden Unternehmens bietet? Bist du ein/e Macher/-in, der/die gerne die Ärmel hochkrempelt und vom ersten Tag an Verantwortung übernimmt? Es liegt in deiner DNA, Menschen zu begeistern? Du liebst den direkten Kundenkontakt und setzt dein Sprachtalent gekonnt ein? Dann könnte die Position als „Inhouse Sales Assistant“ genau die richtige für dich sein!
 
Deine Mission im Unternehmen:
  • Bindeglied zwischen dem Sales- und Brand Operations Management-Team
  • Erstellung vertriebsrelevanter Materialien sowie Aufbereitung von Präsentationen, Reports, Statistiken und Analysen
  • Auswertung von Verkaufszahlen und Budgetplanung
  • Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung sowie Ausbau des Kundenstamms
  • Erstellung von Content und direkte Pflege bei Kundenportalen
  • Anfertigung von Preislisten
  • Übersetzungen aller salesrelevanten Dokumente
  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten wie Telefonservice, Korrespondenz sowie Erstellung des Kundendatenblattes
Du bist unser Perfect Match, wenn du
  • eine kaufmännische/wirtschaftliche Ausbildung (Lehre, Matura, FH) erfolgreich abgeschlossen hast,
  • problemlos in jeder Situation auf Englisch und Italienisch kommunizierst, weitere Fremdsprachkenntnisse in Französisch wünschenswert,
  • bestenfalls über erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Sales verfügst,
  • das MS Office-Paket routiniert anwendest,
  • sich als Kommunikations- und Organisationstalent auszeichnest,
  • durch deine ausgeprägte Kunden -und Serviceorientierung überzeugst und du dich für das Thema Customer Experience begeisterst und auch gekonnt umsetzt,
  • einfach ein starke Persönlichkeit mit agilem Mindset bist und man einfach gerne mit dir zusammenarbeitet.
Was Du bei Aqipa erwarten darfst:
  • Ein modernes Arbeitsumfeld, das vom positiven Spirit geprägt ist
  • Eine umfassende Einarbeitung in allen Abläufen sowie einen auf deine Stärken zugeschnittenen Aufgabenbereich
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Weiterentwicklungschancen
  • Attraktive Benefits wie z.B. Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiter-Restaurant und Angebot an Sprachkursen
  • ein je nach Ausbildung und Erfahrung marktkonformes Jahresbruttogehalt zwischen EUR 35.000, - und EUR 49.000, - zuzgl. leistungsbasiertem Bonus.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Lichtbild unter Angabe der angeführten Referenznummer an Andrea Swoboda.

Job Daten
Dienstort: Kundl
Beschäftigungsart: Vollzeit
Gehalt: zwischen € 35.000,- und € 49.000,- zuzgl. leistungsbasiertem Bonus
Referenznummer: 160439
Ihr/e Ansprechpartner/in

Andrea Swoboda

impetus Personalberatung
Wir beraten Sie gerne.