Jobs

impetus Personalberatung
„Für uns stehen sowohl unsere Kunden als auch unsere MitarbeiterInnen im Mittelpunkt!“ – Seit nun mehr als 50 Jahren lebt die Firma Metallbau Erich Trinkl GmbH diesen Leitsatz und richtet ihre Unternehmensphilosophie danach aus. Um weiterhin einer der führenden Metallbaubetriebe in Tirol zu bleiben, wird ab sofort Verstärkung gesucht! Gesucht werden neue Teammitglieder für die beiden Standorte in Fügen und Mayrhofen.
 
Schlosser (m/w/d)
Spezialist Metallbautechnik
Zu Deinen Aufgaben zählen unter anderem die Herstellung von Schlosser-, Blech- und Stahlbauarbeiten sowie die Fertigung und Montage von diversen Stahlbauteilen nach Plänen und Skizzen.
 
Perfekt in unser Team passt Du, wenn Du
 
  • eine abgeschlossene Lehre im Bereich Maschinenbau-, Metallbautechnik oder in einem ähnlichen Bereich absolviert hast,
  • handwerkliches Geschick besitzt,
  • die gültigen Schweißprüfungen EN1090 vorweisen kannst und
  • Spaß daran hast, deine fachlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Warum Du bei Metallbau Erich Trinkl GmbH arbeiten solltest?
 
  • Weil Du die Möglichkeit hast, mit einem jungen Team in hochmodernen Maschinenparks zu arbeiten.
  • Weil wir Dir hochwertige Arbeitskleidung, inklusive Wäsche- und Reparaturservice bieten.
  • Weil wir auf der Suche nach Teammitgliedern und nicht nur nach ArbeitskollegInnen sind.
  • Weil wir mehrmals pro Jahr gesellige Teamevents und Ausflüge veranstalten.
  • Weil wir eine leistungsgerechte Entlohnung ab EUR 2.300,-- brutto monatlich bieten – je nach Qualifikation und Erfahrung sind wir bereit, mehr zu bezahlen.
Interesse? Dann vereinbaren wir doch gleich einen Termin! Ich freue mich auf Deinen Anruf oder – noch schneller – einfach per Klick auf den untenstehenden Button einen Probearbeitstermin vereinbaren.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Lichtbild unter Angabe der angeführten Referenznummer an Mag. Carolin Hausberger.

Job Daten
Dienstort: Fügen und Mayrhofen
Beschäftigungsart: Vollzeit
Gehalt: ab EUR 2.300,--
Referenznummer: 149840
Ihr/e Ansprechpartner/in

Mag. Carolin Hausberger

impetus Personalberatung
Wir beraten Sie gerne.