Impetus Personalberatung

Unser Auftraggeber ist ein erfolgreich wachsender IT-Dienstleister mit Sitz in der Schweiz, der für namenhafte Kunden in Europa die verschiedensten Leistungen von Kurzprojekten bis hin zur ganzheitlichen IT Betreuung anbietet. Für die Betreuung eines Pharmakonzernes in Magdeburg suchen wir ab sofort langfristige Unterstützung durch ein/e

IT Allrounder/Telefontechniker (m/w/d)

2nd Level Support

Diese Aufgaben erwarten Sie
 

  • 2nd-Level-Support über Ticketsystem, E-Mail sowie Telefon
  • Bearbeiten, Überwachen und Beheben von Serviceanforderungen
  • Einrichtung und Konfiguration von VOIP Telefonen, DECT Telefonen und mobilen Endgeräten
  • Betreiben einer Telefonanlage
  • Einrichten und Konfigurieren von Netzwerkdruckern, Clients und IT Equipment
  • Bereitstellen von Hardware für den End-User
  • Dokumentation

 
Dies sollten Sie mitbringen:
 

  • Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung
  • Erfahrung im technischen Support
  • Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit
  • Kenntnisse gängiger Kommunikationstechnologien wie WAN/LAN, Video Conferencing, Mobile Device Management und IT-Service-Management
  • Kenntnisse im Umgang mit Telefonanlagen, idealerweise MX-One

  • Erfahrung in Microsoft Operating Systems und Office
  • Starkes Servicebewusstsein / starke Kundenorientierung
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung, selbständiges Arbeiten und Teamgeist für die Arbeit in internationalen gemeinsamen Teams
  • Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift

Angeboten wird
 
  • ein sehr abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einer familiären Arbeitsatmosphäre,
  • Arbeiten im internationalem und innovativem Umfeld,
  • die Möglichkeit sich konstant weiterzubilden und aufzusteigen
  • ein Bruttojahresgehalt ab EUR 40.000,-.  

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder – noch schneller – per Klick auf den untenstehenden Button.

Dienstort
Magdeburg
Beschäftigungsart
Vollzeit
Referenznummer
116283
Ihr/e Ansprechpartner/in
Impetus Personalberatung