Impetus Personalberatung

Unser Auftraggeber ist ein erfolgreich wachsender IT-Dienstleister mit Sitz in der Schweiz, der für namenhafte Kunden in Europa die verschiedensten Leistungen von Kurzprojekten bis hin zur ganzheitlichen IT Betreuung anbietet. Für Kundenprojekte im südbayerischen Raum suchen wir ab sofort langfristige Unterstützung im
 

First Level Support

IT Rollout & Migration

In dieser Position sind Sie mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf von Rollouts und Migrationen sowie für die Unterstützung der Mitarbeiter bei der Nutzung von Anwendungen und Endgeräten. Im Zuge von Rollouts sichern Sie Hard- und Software und installieren und testen diese im Anschluss des Rollouts wieder. Sie sind Ansprechpartner/in für die Anwender bzw. für anfallende Probleme und weisen die Mitarbeiter in Hard- und Software ein.

Ideal geeignet sind Sie, wenn Sie

  • eine abgeschlossener IT Ausbildung bzw. einige Jahre Berufserfahrung im IT Umfeld (idealerweise mit Microsoft/Windows 10) haben,
  • Erfahrung im IT Support/Service Desk sowie im Bereich Rollouts/Migrationen mitbringen,
  • fließend Deutsch sprechen (mindestens C1),
  • serviceorientiert arbeiten und auch im internationalem Umfeld auf Englisch sicher kommunizieren können.  

Angeboten wird

  • ein sehr abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, bei dem Sie namhafte Konzerne aktiv unterstützen und kennenlernen
  • Arbeiten im internationalem Umfeld,
  • die Möglichkeit sich konstant weiterzubilden und aufzusteigen und 
  • ein Bruttojahresgehalt von bis zu EUR 40.000,-.

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder – noch schneller – per Klick auf den untenstehenden Button.
 

Dienstort
Südbayern
Beschäftigungsart
Vollzeit
Referenznummer
112814
Ihr/e Ansprechpartner/in
Impetus Personalberatung