Impetus Personalberatung

Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen aus dem Mittelstand und sucht derzeit für den Standort im Bezirk Zell am See Unterstützung für

 

Empfang & Sekretariat

Voll- oder Teilzeit, ab 20 Std/Woche

In dieser Position sind Sie Ansprechpartner/in für Lieferanten und Kunden, persönlich sowie telefonisch. Darüber hinaus sind Sie für die Organisation von Meetings und Geschäftsreisen sowie für allgemeine administrative Aufgaben wie die Postbearbeitung und Bestellungen von Büromaterialien zuständig.

Für diese Position werden  

  • eine abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung,
  • ein versierter Umgang mit MS Office,
  • Organisationstalent,
  • eine offene, kommunikative Persönlichkeit und
  • gute Englischkenntnisse vorausgesetzt.

Auch Wiedereinsteiger/innen sind herzlich willkommen!

Unser Auftraggeber bietet hiermit

  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet,
  • ein junges, dynamisches Arbeitsumfeld,
  • Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie
  • ein Bruttojahresgehalt ab EUR 30.000,- (Vollzeitbasis, Bereitschaft zur Überzahlung).

Interesse? Ich freue mich auf Ihre Bewerbung an laura.kuhnen@impetus-personal.at oder per Klick auf den untenstehenden Button.

Dienstort
Bezirk Zell am See
Beschäftigungsart
Vollzeit
Referenznummer
107005
Ihr/e Ansprechpartner/in
Impetus Personalberatung