Jobs

Innconcepts IT GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen, spezialisiert auf den Bereich Kassensysteme und Hotelsoftware. Sie haben Firmensitz in Kirchbichl, Wien und Deutschland und suchen motivierte Mitarbeiter mit abgeschlossener Ausbildung.
Ihre Aufgaben:
· Installation, Betreuung von Hard- und Software (beim Kunden)
· Einschulung des Kunden nach Installation vor Ort
· Support- und Kundenbetreuung im Büro
· Betreuung der Kundenhotline
· Dokumentation im Ticketsystem
Ihr Profil:
· Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Hotellerie
. Erfahrung mit Hotelsoftware
· PC- kundig und großes Interesse an IT und Technik
· Lösungsorientiertes Denken und Spaß am Kontakt mit Kunden
· Sehr gute Deutschkenntnisse und Englisch in Wort und Schrift
· Reisebereitschaft sowie Führerschein der Klasse B
· Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und gute Teamfähigkeit
· Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
. Gute Kommunikationsfähigkeit
· Berufserfahrung IT von Vorteil - aber keine Voraussetzung
Innconcepts IT GmbH bietet:
· Sehr gutes Arbeitsklima
· Spannendes und vielfältiges Betätigungsfeld
· Mitarbeitervorsorge
· Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln
· Mitarbeiterevents (jährlicher Betriebsausflug, Weihnachtsfeier)
· Mittagessenzuschuss
· Kaffee zur freien Verfügung
Für diese Position wird ein monatliches Bruttogehalt von bis zu € 2.600, - auf Vollzeitbasis geboten. Das konkrete finanzielle Angebot ist abhängig von Ausbildung, Qualifikation und branchenspezifischer Erfahrung und wird im persönlichen Gespräch vereinbart
Interesse? Wir freuen uns auf die Zusendung der Unterlagen, gerne per Mail oder ganz einfach mittels Klick auf den untenstehenden Button. Bei Fragen stehen wir auch telefonisch zur Verfügung.