Jobs

Innconcepts IT GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen, spezialisiert auf den Bereich Kassensysteme und Hotelsoftware. Sie haben Firmensitz in Kirchbichl, Wien und Deutschland und suchen motivierte Mitarbeiter mit abgeschlossener Ausbildung.
Ihre Aufgaben:
· Unterstützung bei der Planung und Umsetzung diverser Projekte
· Direkter Kundenkontakt und Ansprechperson
· Einteilung und Festlegung der Zeitpläne für unsere Installer
· Anlage und Überwachung der Projekte im Zeiterfassungsprogramm
· Abschlusskontrolle der Projekte & Verrechnungsfreigabe an den Kunden
· Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Ihr Profil:
· Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, höhere Schule, Studium)
· Spezifische Berufserfahrung im Bereich IT von Vorteil
· Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
· Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und gute Teamfähigkeit
· Kundenorientiertes & freundliches Auftreten, kommunikativ
· Ausgeprägtes Problemverständnis und Lösungskompetenz
· Stressresistenz und Belastbarkeit
· Absolute Genauigkeit und verantwortungsbewusstes Handeln
Innconcepts IT GmbH bietet:
· Sehr gutes Arbeitsklima
· Spannendes und vielfältiges Betätigungsfeld
· Mitarbeitervorsorge
· Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln
· Mitarbeiterevents (jährlicher Betriebsausflug, Weihnachtsfeier)
· Mittagessenzuschuss
· Kaffee zur freien Verfügung
Für diese Position wird ein monatliches Bruttogehalt von bis zu € 2.100, - auf Vollzeitbasis geboten. Das konkrete finanzielle Angebot ist abhängig von Ausbildung, Qualifikation und branchenspezifischer Erfahrung und wird im persönlichen Gespräch vereinbart.
Interesse? Wir freuen uns auf die Zusendung der Unterlagen, gerne per Mail oder ganz einfach mittels Klick auf den untenstehenden Button. Bei Fragen stehen wir auch telefonisch zur Verfügung.